Connemara - Gästebuch

Bitte clicken Sie hier und tragen Sie sich in mein Gästebuch ein. Vielen Dank!


Name: Tanja

Datum: Dienstag, 21 August, 2007 um 22:54:42
Kommentar:
Boh ist dat geil.Du hast ja echt ne menge erfolge.Mach weiter so.

Name: Jonas und Sandra
Email: koernerfamily@t-online.de

Datum: Samstag, 14 Juli, 2007 um 15:25:16
Kommentar:
Hallo Sabine, wir haben eine neue email- Adresse.Beim gemeinsamen surfen sind wir ( Joni!!) mal wieder auf deiner Seite gelandet, also schreiben wir auch wieder. Wir gehen gleich zum Schützenfest, wo wir auch gestren schon gut gefeiert haben. Denk an den 4. August ab 19 Uhr. Liebe Grüße Joni und Sandra

Name: Monika Neuhaus
Email: Mo.Neuhaus@online .de

Datum: Samstag, 9 Juni, 2007 um 21:31:30
Kommentar:
Halloooo... es wird endlich Zeit, dass Dir jemand schreibt!!!! Bin durch Zufall hier gelandet...freue mich dabei zu sein und ? wir halten durch und machen weiter so !! ..oder so...smile... Liebe Grüsse MOni

Name: elfi
Email: reesenufer@aol.com

Datum: Dienstag, 24 April, 2007 um 06:59:48
Kommentar:
die stolze Oma gratuliert ganz herzlich zum neuen Enkelkind..... Alles Gute der kleinen Familie

Name: Jonas und Sandra
Email: koernersandi@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 August, 2006 um 20:42:34
Kommentar:
Hallo Sabine, hier hat sich ja lange nichts getan, da dachten wir , du bekommst wenigstens mal einen neuen Eintrag in dein Gästebuch. Hoffentlich hast du bald mal wieder Zeit, die Seite weiter auszubauen. Du hast doch so tolle Bilder von den Pferden , Menschen und anderen Tieren , die sicher viele erfreuen würden. Liebe Grüße Jonas und Sandra

Name: Saskia
Email: sassi_sternchen@gmx.de

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 12:35:47
Kommentar:
Ich liebe Connemaraponys und habe grad eben im Internet nach süßen Fotos gesucht und auf dieser welche gefunden!!! Ich selbst habe eine Connemarastute als Reitbeteiligung! Die ist auch super süß!!!!

Name: claudia
Email: quasnitza@tiscali.de

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 20:39:07
Kommentar:
Hallo Sabine habe gerade Nachtdienst und stöbere so im Netz. Echt schöne homepage mit schönen Fotos. Vermisse aber deinen Paps als Foto, wo er doch maßgeblich an allem beteiligt ist. Viele Grüße an deine Familie und Mischka mit Shephard. Claudia

Name: Jonas
Email: koernersandi@aol.com

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 11:33:02
Kommentar:
Hallo Sabine ! Deine Seite ist sehr schön. Ich finde die Bilder von den Tieren schön. Ich kenne ja alle. Mach mal bald noch mehr Fotos rein und schreib mir auch mal.Dein Jonie

Name: Alexandra
Email: almabo35@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Mai, 2005 um 14:36:43
Kommentar:
Hi Sabine, da stöbere ich so im Netz und finde Deine Seite. Wirklich schön gemacht und auf Fotos sind mir die Ponies auch sehr lieb ;-) liebe Grüsse Alexandra

Name: Sandra
Email: koernersandi@aol.com

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 21:53:40
Kommentar:
Hallo ! Bin unitechnisch im Internet und hatte nach zu viel >Case Management, Lust was anderes zu sehen.Wollte mal schauen ,ob was Neues auf der Seite ist. Warte noch auf den Rückruf. Deine Seite ist sehr schön.Viele Grüße und Erfolg bei den Prüfungen. Bis dann Sandra

Name: Caroline
Email: keano5@hotmail.com

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 14:45:23
Kommentar:
Hallå Sabine! Ich habe eine Connemarapony, er heisst Gallagher, Keano gennant, unde ich glaube dass "Heaven" ist sein Bruder. Sie sind einander sehr ähnlich und Keanos Vater ist auch Ferdia 919. Keano wohnt bei mir in Schweden, er kommt aus Irland und hat seit 2 Jahre in Schweden gewohnt. Wann ist "Heaven" geboren? Ich möchte gern von dir hören! /Caroline und Keano

Name: Elfi
Email: reesenufer@aol.com

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 23:09:31
Kommentar:
Hi, Bini, Deine Seite ist jetzt auch auf meiner >Homepage< Teckel "www.reesenufer.de" unter "links" verlinkt, damit Du nicht mehr meckern kannst .... hi, hi. Liebe Grüße und mach' weiter so Elfi

Name: Doris Stein
Email: doris_stein@yahoo.de

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 07:49:41
Kommentar:
Bin ganz zufällig über die Seite Sabine Dröge "gestolpert". Die Bilder finde ich gut.

Name: Nici
Email: in der Mache

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 20:02:23
Kommentar:
Hallo Bini, bin zufällig über deine Seiten gestolpert. Weiter so!! Liebe Grüsse Nici & Co.

Name: Carolin Fischer
Email: robinson64@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 12:44:25
Kommentar:
Super tolle Seiten! Ich warte auch auf die restlichen Seiten! Weiter so! Deine treue Beifahrerin Carolin

Name: Elfi
Email: reesenufer@aol.com

Datum: Sonntag, 18 August, 2002 um 22:42:29
Kommentar:
Hi, Bini, Der Anfang ist gemacht, jetzt nicht aufgeben, weiter machen. Bin schon gespannt auf Deine Irland-Bilder..... Elfi

Name: Karsten
Email: gruenheid@drlange.de

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 13:50:43
Kommentar:
Hallo Biene, sieht ja schon schick aus, aber wann kommen weitere Inhalte?? Viele Grüße Karsten

Name: Tini
Email: tine@smaragaid.de

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 19:07:10
Kommentar:
Liebstes Beeney, was für eine hübsche Idee. Herzliche Grüße Tini (&Karsten, Roxanne, Freddie & Sups)